Dein Tipp!

Am Ende der Seite kannst Du uns Deinen Cordon Bleu Geheimtipp als Antwort mitteilen:

34 Responses to Dein Tipp!

  1. z‘ schönsta uf der Wält isch es Cordon bleu va Brig!

    Seit 2018 feiert man in Brig wieder das Original Cordon bleu. Ob die Geschichte wahr ist, kann heute niemand mehr sagen. Auf jeden Fall passt die Geschichte gut zu Brig und das Original Rezept ist besonders lecker 🙂

    mehr auf http://www.cordon-bleu-brig.ch

  2. Scabra says:

    Ich kann Euch noch zwei Restaurants empfehlen. Da wäre der Landgasthof Hard in Zunzgen (bei Sissach) – extrem gutes Cordon Bleu und als Geheimtipp mit Kartoffelgratin bestellen.

    https://www.landgasthof-hard.ch/index.php (Cordon-Bleu Karte: https://www.landgasthof-hard.ch/images/dokumente/karten/Cordonbleukarte.pdf)

    Der zweite Tipp ist gleich in der Nähe – im Sysebändel in Sissach gibt es aus meiner Sicht das beste Cordon Bleu weit und breit. Immer frisch zubereitet und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Immer wieder gibt es da auch ein Cordon- Bleu Festival, bei dem man unbeschränkt auf 5 verschiedene Cordon-Bleus zugreifen kann 🙂

    http://www.puvi-sydebaendel.ch/home (Festival-Karte: http://www.puvi-sydebaendel.ch/docs/cordonbleu.pdf) und (Speisekarte: http://www.puvi-sydebaendel.ch/speisekarte)

  3. Achermann says:

    Restaurant Rigi Arth bitte in die Liste aufnehmen

  4. Phineke van den Dool says:

    Im Hotel-Restaurant Gerig in Wassen (Uri) gibt es verschiedene Cordon-Bleu, alle besonders fein!! Sehr empfehlenswert!

  5. Stefan Moser says:

    Im Häxehüsli in Baltenswil be Bassersdorf ZH gits ou super Cordon bleus.

    unbedingt reservieren, auch unter der woche!

  6. GroupCordonBleu says:

    Unglaublich gute, 8 verschiedene Cordonbleu gibts im Alpeglöggli in St.Gallen!

  7. Peter Graf says:

    Restaurant St. Luzisteig auf der St. Luzisteig oberhalb von Maienfeld sind eine Liga für sich. Ca. 10 verschiedene Kreationen mit Beilagen nach Wahl, mehrere davon einheimische Zutaten.

  8. Martina says:

    Kanton Schwyz unbedingt mit Des Alpes in Brunnen ergänzen.

  9. Sven Fahrni says:

    Im Restaurant Krebs in Grenchen sind die Cordonbleus super! Es gibt verschiedene variationen und das Preis Leistungs verhältins stimmt! Sehr empelenswert!

  10. Martin says:

    Im Restaurant Freihof, 8638 Goldigen gibt es hammer tolls gerolltes CordonBleu.
    Bitte zieht euch das rein.

  11. silvia says:

    Ich bin ein absoluter cordon-blue liebhaber dass beste bis anhin giebt es im rest. hoernli in hundwil ar nur eines aber es ist der absulute hammer.

  12. Sven says:

    Hotel Simplon in Frutigen:
    Die besten Cordonbleus zwischen dem Wallis und Basel.

    Grosse Auswahl (14 Sorten), sehr gutes Fleisch (ausschliesslich Schweinefleisch), krokante Panade, leckere Pommes-Frites und kleines Gemüsebouquet! Sehr empfehlenswert ist das Cordonbleu „Walliser Art“

    Sehr faire Preise, sehr zuvorkommende Bedienung und gemütlich, stilvolle Einrichtung!

  13. Euere Bewertung vom Schweizerhof in Landquart ist veraltet und stimmt nicht mehr. Es isch verdamt super guat, git kei bessers in Landquart!

    Grüas us em Graubünde

  14. Midi says:

    I finge z opplige im schütze gits es hammer cb. Jede biss geit i absolut zarts chaubfleisch, gfout vore riiise ladig chäs. Und ha noni viu lüt gseh wos möge ufässe, o ig mas ir regu nid und i mau viuuuu ässe xd

    Gruess us bärn

  15. Cedi says:

    D Zunuzger Hard in Zunzgen BL het miner meinig noch die beste Cordon Bleus. 2 Grösse und immer perfekt zuebereitet!!!

  16. Sandy says:

    Restaurant Ochsen in Itingen Baselland gits e riese uswahl a Cordonbleus
    Gruess Sandy

  17. Patrick says:

    Seit Jahren die Besten: Restaurant Löwen Steinerberg Kanton SZ, http://www.loewen-steinerberg.ch/

  18. Moni says:

    Züri für mich s’beschti Restaurant: EISENHOF !!!
    Super urchige Familiebetrieb… näbet mim eigete Cordon Bleu, s’beschte wo ich kenne 😉

  19. Tamara says:

    Salü zäme,
    Mine Tipp in Bäre: Rest. Tramway im Breitsch. Isch nit gat znoblesti Restaurant, aber zcordon Bleu isch der hammer! 🙂

    Grüess üs Bäre.

    • Andrey says:

      Ui ja!
      Tramway ist stets ne gute Adresse. Wie von der Ambiente her, so wie vom kulinarischem. Will heissen… typisch Quartier-,Büezerambiente.
      Verfressene Grüess us der Nähe vom Breitsch Gilbert

  20. scabra says:

    Ein richtig gutes Cordon-Bleu gibt es im Restaurant Pumpkin in Fehraltorf (im Motel Fehraltorf). Ich hätte niemals gedacht, dass es dort so etwas Gutes geben kann. Neben dem Cordon-Bleu ist auch der Burger oder das Tartar zu empfehlen – aber das Cordon-Bleu steht klar an erster Stelle!

    Zürcher Oberländer Cordon bleu
    Hausgemachtes Schweinscordonbleu vom Oberländer Schwein, gefüllt mit Zürcher Oberländer Trockenfleisch und Sternenberger Käse, in Olivenöl verfeinertes Mischgemüse und Pommes frites oder Salat.
    L oder XL ein Klassiker!

  21. RoyE81 says:

    Unbedingt mal s Schwins-Corden Bleu im Oliver’s z Amriswil/TG go probiere!!!

  22. Andrey says:

    Liebe Cordon Bleu Freunde
    Meldet euch doch mal wenn ihr in der Gegend von Bern seit. Alleine XXL Cordon Bleus essen zu gehn macht kein Spass. 077 410 891 25 SMS Gruss Gilbert

  23. Sämi says:

    Im Restaurant zur Sennerei im Eriz gibt es super leckere Cordonbleus in drei verschiedenen Grössen 🙂

  24. Walkes says:

    salut à tous,

    Cordon Bleu für den Herren oder die Dame – das Hotel/Restaurant Grina auf der Simplonsüdseite lässt grüssen – eifach feini Sach gsi..

  25. Dario says:

    Im Hohlgässli gits Gordonbleus-Fondue!! Mini Empfälig vär mal ebbis neus zprobieru…. Än Güätä…

  26. Moser Sebastian Visana says:

    Henä, nimm dini Lüt und göht i Militärgartä ds Thun!

    • Complimento says:

      Sebastian, danke für deinen Tipp. Zu gegebener Zeit werden wir diesen Tipp wahrnehmen und die Bewertung auf dieser Website posten.
      Weiter Empfehlungen sind immer recht herzlich willkommen!

      Danke und Gruss

      Les Cordonbleus

    • Andrey says:

      Hoi Sebastian
      Bisch i där Gägend? Wesch mau Gluscht uf äs CB häsch… Würd mi fröie uf äs SMS 077 410 91 25 SMS Gruss Gibert (bin nach Bern gezogen und suche Gleichgesinnte.)

  27. Martin says:

    Cordonbleu- Tipp: Chavez Ried-Brig

  28. Judith says:

    Unbedingt ämal ins Traube uf Brigerbad!
    Speziel güäti Cordonblö!
    Z klassischa, mit Gorgonzola, Mit Chnoblöich und Zibiljä, Mexican odär Hawai, allsi Supär!

    Grüässji Ju

  29. Rainer says:

    Wild (Hirsch) Cordonbleu im Heida ts Vischpertärbinu!

  30. Thömu says:

    Im Restaurant Basilisk gibts Cordonbleu nach Wunschgrösse. Schauts euch mal an…
    Restaurant Basilisk
    Gruss Thömu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial