Cordon Bleu

Veröffentlicht am Juni 26th, 2015 | von Carnemio

0

Ristorante Centrale – Losone

Kalbs Cordon Bleu mit Käse und Schinken

www.ristorantecentrale-losone.ch

error
Ristorante Centrale – Losone Carnemio

Testbewertung

Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Das Cordon Bleu im Restaurant Centrale ist absolut empfehlenswert! Speziell positiv beurteile ich das zarte Fleisch und das geschmackliche Zusammenspiel aus Käse, Schinken und Fleisch. Einzig die Panade hätte für mich geschmacklich mehr hergeben können. Und wie immer kann es für mich kaum genügend käse haben.
Werde jedoch mit Sicherheit bei Gelegenheit wieder einkehren!

3.9

Gut!


Tags:


Über den Autor

ist das Gegenteil eines Veganers



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial