Cordon Bleu

Veröffentlicht am Oktober 15th, 2014 | von Käthi

0

Restaurant Terrasse – Visp

Hinweis: Das Hirsch Cordon Bleu ist nur während der Herbstzeit erhältlich!

terrasse01

Hirsch Cordon Bleu gefüllt mit Trockenfleisch und Käse

www.terrassevisp.ch

Restaurant Terrasse – Visp Käthi

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Es ist Wild-Saison und vielerorts kann man die herbstlichen Köstlichkeiten geniessen. Als Cordon Bleu und Wildliebhaberin liess ich mir es natürlich nicht nehmen, das Hirsch Cordon Bleu zu kosten. Und es hat sich gelohnt! Das Fleisch in Kombination mit dem Trockenfleisch schmeckte sehr fein und der würzige Käse war in rauen Mengen vorhanden. Einzig bei der Panade hätte man noch ein klein wenig kreativer sein können. Alles in Allem aber top und einmal etwas anderes.

4.3

Sehr Gut!


Tags:


Über den Autor

hett gäru es güets stuck Fleisch im Gaumen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial