Cordon Bleu

Veröffentlicht am November 23rd, 2013 | von El Gusto

0

Restaurant Gliserallee – Glis

Complimento und ich haben für euch das Cordon Bleu Angebot im Restaurant Gliseralle getestet.

gliserallee02Cordon Bleu Diavola mit scharfer Salami und Käse

www.gliserallee.ch

Restaurant Gliserallee – Glis El Gusto

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Das Cordon Bleu Diavola hält nicht was es verspricht - etwas zu scharf angebraten war lediglich die hausgemachte Panade. Und die wäre eigentlich das Beste am Cordon Bleu. Das Fleisch war für meinen Geschmack viel zu dünn "geklopft". Definitiv nichts für den grossen Hunger!

2.9

Ausreichend!


Tags: , , , , , ,


Über den Autor

ist leidenschaftlicher Cordon Bleu Geniesser



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial