Cordon Bleu

Veröffentlicht am Oktober 25th, 2014 | von Paul Bocuse

0

Restaurant Gertrudhof – Zürich

gertrudhof03

Schweins Cordon Bleu „Konbli“ mit Raclett Köse, Schinken und Koblauch

www.restaurantgertrudhof.ch

Restaurant Gertrudhof – Zürich Paul Bocuse

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Durch meinen ersten Besuch waren die Erwartungen entsprechend hoch. Diese wurden wiederum vollends erfüllt! Sämtliche "Nebenwirkungen", die die Konsumation von Knoblauch mit sich bringt, lohnen sich! Das Zusammenspiel von dem Käse und eben diesem Knoblauch ist sehr stimmend! Ins Gertrudhof geht man immer wieder gerne hin.

4.3

Sehr Gut!


Tags:


Über den Autor

ist seit Geburt ein Cordon Bleu Liebhaber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial