Cordon Bleu

Veröffentlicht am März 21st, 2015 | von Complimento

0

Restaurant Café Mätteli – Seedorf

Schweins Cordon Bleu XXL mit Käse uns Schinken

Restaurant Mätteli

Restaurant Café Mätteli – Seedorf Complimento

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Der Tipp einer Einheimischen führte mich ins Kaffee Mätteli. Diese Beiz ist bekannt für seine sehr feinen Poulet im Körbli. Doch auch das Schweins Cordon Bleu XXL darf sich sehen bzw. geniessen lassen. Einzig die Panade ist für mich in der Konsistenz etwas verbesserungswürdig. Sowohl Fleisch wie Käse Qualität (und Menge) überzeugten mich!

4

Sehr Gut!


Tags:


Über den Autor

ist bekannt für seine vielen Komplimente an das schöne Geschlecht :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial