Cordon Bleu

Veröffentlicht am Juni 28th, 2014 | von Mischi

0

Restaurant Buffet – Belalp

belalp02

Schweins Cordon Bleu „Marco“ gefüllt mit Raclette Käse, Schinken, Zwiebeln und Speck

www.buffet-belalp.ch

Restaurant Buffet – Belalp Mischi

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Das Cordon Bleu auf der Belalp wiegt zwischen 600-700 Gram. Wer dieses Cordon Bleu verspeist, kann auf die Beilagen getrost verzichten. Die Mischung mit Speck und Zwiebeln ist ein wahrer Genuss. Auch wenn ich mich ein wenig überwinden musste, kam es für mich nicht in Frage, auch nur den kleinsten Happen auf dem Teller zu lassen...

4

Sehr Gut!


Tags: , ,


Über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial