Cordon Bleu

Veröffentlicht am Juni 6th, 2014 | von Paul Bocuse

0

Hotel Klump – Baiersbronn

Klumpp_IMG-20140606-WA0003Schweins Cordon Bleu mit Käse und Schwarzwälder Schinken

hotel-klumpp.de

Hotel Klump – Baiersbronn Paul Bocuse

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Das Cordon Bleu würde den Vergleich mit seinen Artgenossen aus der Schweiz tendenziell eher verlieren, muss sich aber dennoch nicht verstecken. Vor allem die Qualität des Fleisches, insbesondere der Schwarzwälder Schinken, hat überzeugt. Im Gegenzug war der Käse etwas fade.

3.5

Gut!


Tags: , ,


Über den Autor

ist seit Geburt ein Cordon Bleu Liebhaber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial