Cordon Bleu

Veröffentlicht am Februar 24th, 2015 | von Ricci Rich

0

Buffet Bergstation – Belalp

Schweins Cordon Bleu mit Käse und Rohschinken

www.buffet-belalp.ch

error
Buffet Bergstation – Belalp Ricci Rich

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary: Das Schweins Cordon Bleu überzeugte mich sehr. Das Fleisch war sehr schmackhaft, zart und saftig. Der Käse hat mich so richtig überzeugt. Beim Schneiden des Cordon Bleu floss der sehr würzige Käse in meinen Teller. Panade hat für meinen Geschmack noch ein wenig Verbesserungspotential, dennoch hat mich das Cordon Bleu so richtig überzeugt. Für mich bis jetzt das beste Cordon Bleu dieses Jahres.

4.7

Sehr Gut!


Tags:


Über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial