Cordon Bleu

Veröffentlicht am November 28th, 2015 | von Dreggi

0

Brasserie Niederdorf – Zürich

brasserie01

Schweins Cordon Bleu

Brasserie Niederdorf – Zürich Dreggi

Testbewertung

Geschmack
Fleisch
Käse
Panade
Grösse
Präsentation

Summary:
Auf der Städtereise in Zürich gab es viel zu entdecken. Dank einer Stadtkarte fanden 3 Walliser sich in Zürich zurecht und landeten wie es sich gehört in einer Brasserie. Nebst der Bierkarte erblickten wir die Speisekarte und bestellten ein Cordon Bleu.

Das Cordon Bleu war nicht so der Hit. Käse war sehr flüssig und die Panade 0815. Für ein Bierfest ist das Cordon Bleu ok, aber für den feinen Gaumen eher weniger. Mit 27 CHF in ZH kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

2.8

Genügend!



Über den Autor



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang ↑

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial